Voller Radio | Volker Mittmann | R.SH Radiomoderator | Bei Mittmann mach ich Mitt, Mann.

PostHeaderIcon Voller Radio

titel_onair rsh_logo_150_neu_140

Voller on air:

Montag bis Freitag 13-17 Uhr "Mach Mitt, Mann!"

die Machmittmannshow bei R.SH

Samstag 20 – 00 Uhr

"Mix Mitt, Mann“ der Mittmann-Mix bei R.SH

 

 

Liebe Besucher von Volker-Mittmann.de,

an dieser Stelle könnte ich ein „Best of Moderation 1990 bis 2010“ anbieten. Die besten Sprüche, die coolsten Moderationen, die lustigsten Momente oder die größten Herausforderungen meiner Radio-Karriere. Ich habe mich aber dagegen entschieden.



Guide and surprise!



Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute und sogar Wort für Wort gebe ich mir die größte Mühe, so perfekt wie möglich zu moderieren: Gut vorbereitet und trotzdem noch mit genügend Raum für Spontaneität. Lustig aber nicht albern. Ich lasse meine Hörer die privatesten Dinge wissen, interessiere mich aber mindestens genauso für ihre Geschichte. Klar, dass man sich auch mal verhaspelt, verplappert oder einen schlechten Tag hat, aber selbst das ist Teil meines ganz persönlichen Stils. Dem einen mag das gefallen, manchen vielleicht nicht. Aber eines steht fest: es sind immer 110 Prozent Volker Mittmann am Start.  Meine Lache ist laut und absolut echt. Und seitdem ich mit Baltzi einen so fantastischen Co-Moderator an der Seite habe, höre ich fast gar nicht mehr auf zu lachen.



Viele Moderatoren suchen also an dieser Stelle Ihre Paradestücke aus Tausenden von  Airchecks heraus: Wer weiß  .... vielleicht sind auf dieser Seite ja in diesem Augenblick gerade ein paar fremde Programmdirektoren oder sogar TV-Produzenten auf der Suche nach dem neuen Oliver Geißen!?

Allen, die an dieser Stelle Hörbeispiele erwarten, sage ich trotzdem:

Jeden Nachmittag von 13 bis 17 Uhr - jederzeit in dieser Zeit - dürft und sollt Ihr R.SH hören. Über die bekannten Frequenzen oder im Livestream über R.SH.de

Und jedes Mal, wenn ich das Mikrofon öffne, werde ich wieder versuchen, die beste Moderation meines Lebens zu machen.

4 Stunden Arbeitsprobe täglich sind doch viel ehrlicher als 5 frisierte Mitschnitte aus 20 Jahren Radio, oder?


Liebe Grüße Euer Voller

 
on air 05:00-10:00 Uhr
Login